
Kampagne
Siemens Gamesa Renewable Energy
Offshore Turbine SG 14-222 DD Produktlaunch
Für die Launch-Kampagne einer neuen und der bis dahin stärksten Offshore Turbine, bat uns Siemens Gamesa zum Pitch. Unser Konzept “The winds of change have never been stronger”, um welches wir Key Visual, Filmidee, Social Media Assets und ein Customer-Event gestrickt haben, setzte sich durch.
Das Key Visual Composing für die Pitch-Präsentation, wurde dann wie präsentiert aus Stock-Material und Turbinenrendering umgesetzt – und hat heute noch weiter als zentrales Offshore Key Visual beim Kunden bestand.

Youtube @SiemensGamesaRE


Print-Anzeige und Broschüre
Social Media Posts zur Kampagne & Snippet Infografiken

Launch-Event Konzept
mit Wind-Installation und Welcome Package


Customer Event wurde geplant, fiel dann aber mit Beginn der Corona-Pandemie aus.
Credits
Kunde: Siemens Gamesa
Agentur: RosenbauerSolbach
Art Direction: Björn-Fabian Lahrz, Ines Koch
Text: John Schärges, Moritz Correll (CD)
Bildquelle: Getty Images
Retusche: Hogarth
3D: Kai Röwer
Film: Blackbird
