top of page
Cases_L2_1_01.jpg

Kampagne

Siemens Gamesa Renewable Energy

Offshore Turbine SG 14-222 DD Produktlaunch

Für die Launch-Kampagne einer neuen und der bis dahin stärksten Offshore Turbine, bat uns Siemens Gamesa zum Pitch. Unser Konzept “The winds of change have never been stronger”, um welches wir Key Visual, Filmidee, Social Media Assets und ein Customer-Event gestrickt haben, setzte sich durch.

 

Das Key Visual Composing für die Pitch-Präsentation, wurde dann wie präsentiert aus Stock-Material und Turbinenrendering umgesetzt – und hat heute noch weiter als zentrales Offshore Key Visual beim Kunden bestand.

  • YouTube

Youtube @SiemensGamesaRE

Cases_L2_1_04.jpg
Cases_L2_1_03.jpg

 Print-Anzeige und Broschüre 

 Social Media Posts zur Kampagne & Snippet Infografiken 

Cases_L2_1_05.jpg

 Launch-Event Konzept 

mit Wind-Installation und Welcome Package 

Customer Event wurde geplant, fiel dann aber mit Beginn der Corona-Pandemie aus.

Credits

Kunde: Siemens Gamesa 

Agentur: RosenbauerSolbach 

Art Direction: Björn-Fabian Lahrz, Ines Koch

Text: John Schärges, Moritz Correll (CD)

Bildquelle: Getty Images 

Retusche: Hogarth 

3D: Kai Röwer

Film: Blackbird

bottom of page